Du Willst Deine Inneren Mauern sprengen?

Lass Dich von mir coachen: Mit THE WORK von Byron Katie und/oder mithilfe der Analyse der Lenormandkarten. Darüber hinaus unterstütze ich Dich durch jene Erfahrungen, die ich auf meinem spirituellen Weg gemacht habe.

Barbara Nobis

»Das Loslassen von belastenden Erfahrungen und Gedanken ist ein Prozess. Irgendwann wirst Du feststellen, dass die Mauern bröckeln und dass Blockaden sich auflösen. So gewinnst Du mehr und mehr Freiheit, Authentizität und Lebensfreude.«

Barbara Nobis

Über Mich

Ein paar Zeilen über meinen Herzensweg

WORKER/-IN

seit 2019

Journalistin/Autorin/
Bloggerin

seit 1995

Bewusst auf dem Weg

seit 2017

Bist Du auf der Suche nach dem Sinn des Lebens? Hast Du bereits erfahren, dass unsere materielle »Realität« nicht die einzige Wirklichkeit ist? Möchtest Du authentischer leben? Würdest Du gerne all jene Umstände hinter dir lassen, die Dich daran hindern, einfach glücklich zu sein?

Mit diesen Fragen habe ich mich seit einem länger währenden Nachtod-Kontakt intensiv auseinandergesetzt, beispielsweise mit meinem Buch Umgekrempelt und mit meinem spirituellen Blog BEWUSST AUF DEM WEG.

Unter meinem spirituellen Namen Merdith Kalyan Sundri bin ich nach wie vor unterwegs zu meinem »Wahren Selbst«. Das heißt: Auch wenn ich mich als »spirituell« bezeichne, bin ich nicht fehlerfrei. Ich bin kein Magier, der Dich von all Deinem Kummer befreit. Ich bin kein Guru, dem es zu folgen gilt. Es gibt sie nämlich nicht, die absolute Wahrheit!

Deshalb: Folge Deiner Wahrheit, folge Deinem Wahren Selbst. Dies ist nicht immer leicht, aber es ist ein sicherer Weg, damit Du Deinen Rucksack von all den Steinen entleerst, die Dich belasten. Dazu braucht es Mut, genau hinzusehen, welche Geschichten Du Dir täglich erzählst.

Zu diesem Zweck kannst Du beispielsweise Deine Gedanken mit THE WORK untersuchen. Du wirst erkennen, dass viele Probleme, die sich Dir im Außen zeigen, das Resultat Deiner belastenden Gedanken sind. Lässt Du diese los, wirst Du Dich peu á peu besser fühlen. Dabei stehe ich Dir nach zweijähriger Ausbildung als Coachin for THE WORK zur Seite.

In Deinem Prozess, Dich der Freude und dem Authentischen Sein zuzuwenden, unterstütze ich Dich auch als Zuhörerin und spirituelle Beraterin. Auf Wunsch nutze ich das »große Blatt« der Lenormandkarten. Dieses zeigt ähnlich einer Systemaufstellung die Hintergründe Deiner Herausforderungen.

Du möchtest für Dich herausfinden, ob ich die richtige Begleiterin für Dich sein könnte? Nutze die Chance und buche ein kostenloses Erstgespräch.